Inter-Tyre

Inter-Tyre

Inter-Tyre Holland B.V. wurde 1992 als selbstständiger Reifengroßhändler gegründet. Zuvor war das Unternehmen Teil von Inter-Sprint Banden B.V., Europas größtem Im- und Exportunternehmen für Autoreifen.

Aktuell gilt Inter-Tyre als führender Lieferant von Leichtmetall- und Stahlrädern für Pkws und SUVs im In- und Ausland, mit vielen Topmarken sowie einigen Eigenmarken im Programm. Der Kundenkreis von Inter-Tyre wächst in ganz Europa kontinuierlich an.

Potenziellen Kunden wird dank des ansprechenden und umfassenden Angebots, des eindrucksvollen Vorrats von durchschnittlich 100.000 Stück von 13” Zoll bis einschließlich 23” Zoll und des sehr interessanten Preisniveaus die Entscheidung leicht gemacht.

Fragen?

Wenden Sie sich an einen unserer Verkaufsspezialisten
Wenden Sie sich an einen unserer Verkaufsspezialisten
E-commerce Einfach Online Reifen bestellen