Über uns

Wir sind Inter-Sprint

Der Reifenmarkt ist ständig in Bewegung. Um darin weiter eine einflussreiche Rolle zu spielen, muss man Marktveränderungen antizipieren, aber auch bereit sein, Konzepte und Strategien proaktiv zu verändern, ohne dabei die Kernwerte des eigenen Unternehmens aus den Augen zu verlieren. Den Mut haben, neue Wege zu gehen. Darin liegt der Unterschied.

In den vergangenen 50 Jahren haben wir uns unter anderem durch unsere Vision und den Mut zu antizipieren zu Europas größtem Distributor von Auto- und Lastwagenreifen entwickelt. Wir bieten unseren Kunden den größten eigenen Reifenvorrat von Europa. Die ausgewogene Multi-Marken-Strategie in Kombination mit unseren erworbenen Markt- und Produktkenntnissen macht uns zu einem professionellen und zuverlässigen Lieferanten. Unser absolut beeindruckender Vorrat umfasst selbstverständlich alle bekannten A-Marken. Darüber hinaus liefern wir eine Reihe europäischer Eigenmarken und Exklusivmarken, die von renommierten Reifenherstellern produziert werden. Außerdem sind wir offizieller Händler verschiedener führender Reifenmarken. Eine unglaubliche Auswahl!

Unsere Kunden sind unsere Partner. Zusammen suchen wir die richtigen Marktstrategien und Sortiment-Zusammenstellungen, die auf unseren gemeinsamen Markt- und Produktkenntnissen beruhen. Darüber hinaus bieten wir professionelle ICT-Lösungen und kreative Marktunterstützung. Es geht uns darum, einen Mehrwert zu bieten, und das machen wir in vollster Überzeugung für jeden Partner.

Inter-Sprint, DER Reifenlieferant von Europa.

 

over-ons-intersprint

Fragen?

Wenden Sie sich an einen unserer Verkaufsspezialisten
Wenden Sie sich an einen unserer Verkaufsspezialisten
E-commerce Einfach Online Reifen bestellen