Milestone

Milestone reifen, eine umweltbewusste Wahl!

Milestone Reifen zu wählen, bedeutet, umweltfreundliche Reifen zu wählen. Nachhaltige Technologie bei der Produktion und maximales Umweltengagement sind wichtige Werte für Milestone.
Milestone Reifen zeichnen sich durch einen stark gesenkten Rollwiderstand aus. Dies resultiert in einem niedrigen Kraftstoffverbrauch und reduzierten CO2-Ausstoß. Die hohen Umweltanforderungen des Herstellers an sein eigenes Produkt gehen allerdings nicht auf Kosten der Fahreigenschaften. Milestone bieten maximale Leistung bei minimaler Umweltbelastung. Das Profil besteht aus verknüpften Blöcken und schmalen Längsrillen, die einen besseren Fahrbahnkontakt und verbesserte Bremsleistungen auf nasser Fahrbahn gewährleisten.

Wählen Sie grün, wählen Sie Milestone Reifen!

Fragen?

Wenden Sie sich an einen unserer Verkaufsspezialisten
Wenden Sie sich an einen unserer Verkaufsspezialisten